Cantina Neueröffnung

Cantina Neueröffnung

Die Cantina

 

Getreu nach dem Internet Video “Spiel denselben Song nochmal”  von dem Namensvetter der Cantina Band aus dem Star Wars Universum, können wir euch diesen Wunsch nun erfüllen. Denn wir öffnen endlich die Türen um euch unsere, hoffentlich von vielen vermisste, gastronomische Leckereien anbieten zu können.

Wir freuen uns sehr endlich verkünden zu können, dass wir die Cantina im Olympiastützpunkt MRN wieder eröffnet haben.

Ihr dürft euch über unser tägliches Angebot von von  08.00 Uhr bis 17.00 Uhr freuen und die erstklassigen Speisen serviert bekommen. Wir garantieren euch eine angenehme Atmosphäre.

Den Mittagstisch zwischen 11.30 Uhr – 14.00 Uhr lassen wir ebenfalls wieder aufleben und können es kaum erwarten in eure satten und zufriedenen Gesichter blicken zu können.

Wir halten natürlich noch mehr in unserem Portfolio für euch bereit.
Alle Infos zu unseren wöchentlich wechselnden Speisen, zu unserem Lieferservice und zum Take Away findet Ihr hier.

 

Safety First

Eines gilt aber trotzdem, Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb halten wir uns an die vorgegebenen Maßnahmen zum Schutze aller und haben somit ein Hygiene-Konzept entwickelt, welches ihr hier vollständig nachlesen könnt.

 

Was war die Cantina nochmal?

Okay es könnte ja sein, dass ihr die Cantina noch nicht kennt. Oder der ein oder andere unter einer kurzweilige Corona-Amnesie leidet. Daher geben wir euch gern ein kurzen Überblick von unserem Angebot.

Neben den gewohnt erstklassigen Speisen und der von unserem Stammpublikum geschätzten  angenehmen Atmosphäre, dürfen wir uns noch auf die Fahne schreiben gewöhnliche Zusammenkünfte zu etwas Besonderem zu machen. Sei es das übliche  Mittagessen zwischendurch, Meetings oder Veranstaltungen, egal worauf ihr Lust habt, wir gestalten es zu einem echten Hochgenuss.
Natürlich kann man bei uns auch gern einfach genießen. Ohne Anlass. Ohne Event. Einfach lecker essen und die Seele baumeln lassen.

Zu unseren Stammgästen gehören Weltmeister, Olympiasieger oder solche, die es vielleicht noch werden. Unsere Cantina im Olympiastützpunkt Heidelberg bietet nicht nur ein besonderes Ambiente, sie ist ein Tempel für gesundes und vitales Essen – natürlich immer frisch zubereitet.

 

Unser Team vor Ort freut sich auf euren Besuch!
PS: may the force be with you

BANKETTMAPPE